WILA 2019: 02.- 09. Februar // Anmeldung: bis 28. Jänner an Felix Huber // Ort: Tirol, 6183 Kühtai // KOsten: 180€ excl. Anreise & Liftkarte/ incl. Übernachtung & Verpflegung Wir haben noch Plätze frei! :-)

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche auf der gemütlichen Mittergrathütte. Die erfahrungsgemäß verschneite Idylle liegt auf 2000 Metern Höhe in Tirol und bietet Platz für 30 liebe Menschen.
Im Erdgeschoss der Hütte befindet sich der Gemeinschaftsraum mit Kamin und Wahnsinns-Aussicht auf das Schigebiet Kühtai. Außerdem Sanitärräume und die Küche. Im oberen Stockwerk befinden sich mehrere 3-6 Bett-Schlafzimmer in die man sich gemütlich zurückziehen kann.
Wir versorgen uns selbst, bilden Koch-Teams, trampeln uns ein Schneefeld zum Volleyballspielen, machen Schnee-Wanderungen auf den Gipfel oder verbringen den Tag auch mal im weitläufigen Schigebiet.
Ob Sportskanone oder SchneeanbeterIn von der Hütte aus, das KO-Winterlager bietet für jede und jeden viele Möglichkeiten eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns über alle neue Leute, die zum ersten Mal dem Ruf folgen, eine coole Woche in einer selbstorganisierten Gruppe in der Natur zu verbringen.
An den Abenden – je nachdem mit Sonnenbrand oder Muskelkater – jedenfalls mit guter Laune, stehen oft Gesellschaftsspiele wie Scharáde, Riddle, Querdenker, Bonanza, Trivial Pursuit um einige wenige zu nennen, am Programm. Ebenfalls zur spannender Gewohnheit ist der Super Bowl Abend geworden.

Hier geht es zum KO-Winterlager Anmelde Formular

Wann: 02.- 09. Februar 2019
Ort: Tirol, 6183 Kühtai
KOsten: 180€ excl. Anreise & Liftkarte/ incl. Übernachtung & Verpflegung
Anmeldung: bis 28. Jänner bei Felix Huber 
-fe.huber21@gmail.com
HauptZielgruppe: junge Erwachse ab 17 Jahren
(Altersspanne WILA ´18:  2 – 48 Jahre) 😉

Im Rahmen des KO-Tratscherls gibt es heuer einen
WILA- Infoabend:
Freitag 11.01.2019 // 20:00 // Postgasse 4a (läuten bei Großer Gruppenraum)
Anmeldung: bis 11.01. an Nadine Petrea – ko.alteburse@gmx.at

 

Das Team der KO-Alten Burse freut sich auf Dich!