Ab Herbst 2018 ist die KO bei den Dominikanern in der Postgasse 4a untergebracht, ein paar Schritte von der Sonnenfelsgasse entfernt und wir können dort unser Programm weiter führen!
Ein historisches Kellergewölbe bei den Jesuiten wird derzeit für uns wunderschön renoviert und wir sind in diesem Prozess auch miteingebunden. Danke!
Als voraussichtlicher Einzug ist der März 2019 geplant.

Ein großes Dankeschön an die Dominikaner, die uns in der Übergangszeit beherbergen!
Alle Gruppen, die sich bei uns angesiedelt und entwickelt haben, sind uns wichtig!    Wir sind am Planen und Organisieren, sodass es möglichst so weitergeht wie bisher.

Bitte schick eine Mail an Nadine unter ko-alteburse@gmx.at, wenn Du im Herbst mit Deiner Gruppe weitermachen bzw. neu starten willst oder komm im KO Working Space vorbei und besprich mit Nadine, was Du in diesem Semester vorhast.

 Am Freitag 28. September um 19:00 war unser Vernetzungstreffen!

Für Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!

Dein KOnnect Team