Treffpunkt am FREITAG; den 20.4.2018 um 19 Uhr bis 20 Uhr in der KO - Alte Burse

In diesem Yoga-Workshop wollen wir unseren Körper mit bewegten Asanas (Körperübungen) und reinigenden Pranayamas (Atemübungen) wieder in Schwung bringen. Alles was wir über den Winter angehäuft haben, dürfen wir in diesem Yoga-Workshop loslassen. Lasst euch überraschen und startet gemeinsam mit mir in den wunderschönen Frühling.

Kosten: Freie Spende
Yogaprogramm: Sivananda Yoga
Level: Anfänger und Fortgeschrittene
Anmeldungen unter: viennayoga@gmx.at

 

Mein Name ist Kaja und ich bin diplomierte Yogalehrerin. Meine Beschäftigung mit dem Thema begann vor 12 Jahren, als ich während meinen Reisen unterschiedliche Yoga Richtungen ausprobiert habe. Wieder in Wien widmete ich mich dann ganz dem Shivananda Yoga. Die Faszination für Yoga hat mich seither nicht losgelassen und die Asanas sowie die Meditation gehören zu meinem Alltag und sind mir eine unerschöpfliche Energieqelle geworden.

Yoga hat mir nicht nur meinen Blickwinkel auf die Welt geöffnet sondern vor allem auf mein Inneres und mich so in jeder Hinsicht stärker gemacht.

Mein Sivananda Yoga Unterricht beinaltet Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atenmübungen), Tiefenentspannung und Meditation. Gerne integriere ich manchmal auch Mantras und entspannende Musik in meine Übungseinheiten. Das Geschenk, das Yoga mir gibt, mit all seinen Facetten, möchte ich gerne in meinem Unterricht weitergeben.