Einladung zum Adventkranzbinden. 1010 Wien, Dr. Ignaz-Seipel-Platz 1, im Gewölbe der KO Samstag, 30.11.19 13:00

Wir nähern uns der Weihnachtszeit

Heuer laden wir euch herzlichst zum Adventkranzbinden ins KO Gewölbe ein. KOmmt gerne gemeinsam mit Familie oder Freunden in die KO. Um 13:00 öffnen wir unsere Tür zur Adventwerkstatt.

Zeitungspapier, Strohkränze, Reisig, verschiedenes an Dekomaterial, Kerzen diverses Werkzeug und unsere bereits gesammelte Erfahrung stellen wir für euch bereit. Außerdem wird es eine Herbstsuppe sowie eine süße Jause, gegen freie Spende, für euch geben. Und eine schöne Sache darf ich euch auch noch verraten, P. Gerwin Komma von den Jesuiten wird uns im Gewölbe besuchen, um unsere gestalteten Kränze vor Ort zu segnen.

Materialbeitrag:
8€ für einen grünen Kranz
15€ für einen grünen Kranz + Schmuck
-gerne kannst Du auch eigene Materialien für deinen Kranz mitbringen.

Liebe Gäste, habt ihr noch Strohkränze, Kerzenhalter oder gut erhaltenes Dekormaterial von den vergangenen Jahren? Bitte bringt sie am Samstag mit zur Wiederbenutzung.
Damit können wir gemeinsam einen Beitrag leisten für einen Ressourcen schonenden Umgang.
Herzlichen Danke!

Auf einen gemütlichen Nachmittag im Duft des Reisigs

freut sich euer KOnnect+ Team


Facts:
Wann: Samstag, 30.11.19
Zeitplan: 13h Einlass /  gegen 16h kleine Segensfeier / 17h pünktliches Ende
Wo: im Gewölbe der KO, Dr.-Ignaz-Seipel-Platz 1, 1010 Wien
Anmeldung: bis 27.11 an ko-alteburse@gmx.at , begrenzter Plätze!