KO-Archiv

Einpack-Hilfe gesucht!

20.06.2018

Liebe Leute! Jetzt wird es ernst! In 2 Wochen müssen wir aus der KO ausziehen und da benötigen wir noch Deine Hilfe. Und Zwar am 23.6 ab 12 Uhr werden wir Kisten einpacken und für den Umzug vorbereiten. Da in 66 Jahren doch einige Sachen anfallen, freuen wir ..

Die KO verschenkt..

20.06.2018

Liebe Alle! Die KO will alles loswerden, was sich in den letzten Jahr(zehnten)en angesammelt hat! KOmm am Sonntag, den 24.Juni zwischen 11-15 Uhr vorbei und schau ob etwas für dich dabei ist 🙂 Wir freuen uns auf Dich! Dein KOnect Team ..

Das war das letzte KO Beisl

14.06.2018

Vielen, lieben Dank, dass so viele liebe Menschen mit uns noch einmal die KO so richtig lebendig gemacht haben. Wir haben uns immens gefreut so viele Gesichter aus verschiedenen KO Zeiten noch einmal im Rahmen der Alten Burse zu sehen.           ..

Aufführung Theater Impro Gruppe

13.06.2018

Seit März übt eine Theater Improvisationsgruppe in der KO. Am Dienstag, den 19.Juni führen sie ihr erstes Stück auf. KOmmt vorbei!   ..

Wie geht es weiter mit den aktuellen Gruppen in der KO?

13.06.2018

Ab Herbst 2018 ist die KO bei den Dominikanern in der Postgasse 4a untergebracht, ein paar Schritte von der Sonnenfelsgasse entfernt und darf dort ihr Programm (etwas eingeschränkt) weiter führen, da unser neues, schönes Kellergewölbe bei den Jesuiten erst renoviert wird. Als voraussichtlicher Einzug ist März 2019 geplant.