KO-Archiv

Wie geht es weiter mit den aktuellen Gruppen in der KO?

10.09.2018

Ab Herbst 2018 ist die KO bei den Dominikanern in der Postgasse 4a untergebracht, ein paar Schritte von der Sonnenfelsgasse entfernt und wir können dort unser Programm weiter führen! Ein historisches Kellergewölbe bei den Jesuiten wird derzeit für uns wunderschön renoviert und wir sind in diesem Prozess auch miteingebunden.

Übungsgruppe
Gewaltfreie Kommunikation

19.10.2018

nächster Übungsabend: 29.10.2018 (18:30 – 20:30) Thema: Bedürfnisse Was brauch ich, damit es mir gut geht? In einem sicheren Rahmen werden persönliche Konflikte, Themen und Muster in Kleingruppen betrachtet, dessen Ursachen herausgefiltert und an der eigenen Klarheit geforscht. Mit ..

Das war das Vernetzungstreffen!

10.10.2018

    Am 28. September haben wir uns zum ersten Mal alle in der Postgasse 4a getroffen, die neuen Räume angeschaut, wo wir voraussichtlich jetzt ein Jahr bleiben werden, die Gänge, den Schlüsselkasten, die Schalter, … um uns mit diesen Räumlichkeiten vertraut zu machen und zu erfahren, was hier ..

Betriebsaus_flug!

26.09.2018

  Am 4. September waren Nadine (Didi) + Eliah und Maria zum 1. Mal zu einem Betriebsausflug mit den MitarbeiterInnen und Patres der Jesuiten-kommunität Wien 1 eingeladen und ein paar Stunden gemeinsam im 1.Bezirk unterwegs. Das war fein! Neben dem wirklich interessanten Programm!* (Danke Franziska) hatten wir dabei auch Gelegenheit, die ..

Das war das letzte KO Beisl

09.09.2018

Vielen, lieben Dank, dass so viele liebe Menschen mit uns noch einmal die KO so richtig lebendig gemacht haben. Wir haben uns immens gefreut so viele Gesichter aus verschiedenen KO Zeiten noch einmal im Rahmen der Alten Burse zu sehen.   ..