„Gleich fange ich an…; nach dem einen Video dann…; ich habe eh noch genug Zeit;“ – solche und ähnliche Gedanken bestimmen oft meine Entscheidungen, und ich erreiche nicht das, was ich mir vornehme!

Sei es im Studium oder in der Arbeit, sogar in der Freizeit gibt es immer Möglichkeiten die eigenen Ziele hinauszuschieben.

Aber es geht auch spielerisch leicht, mit ein paar Tipps und Tricks.

In einem gemütlichen Rahmen in der Gruppe, möchte ich dir meine, mit folgenden Werkzeugen, gemachten Erfahrungen näher bringen.
  • Laising – Natürliches Entscheiden
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg und
  • projektbasiertem Lernen

Im gemeinsamen Austausch wird es u.a. um Themen gehen wie:  Prokrastinieren,  Wie erreiche Ich meine eigenen Ziele, Motivation hohlen und geben.

Ich bin überzeugt, dass es uns mit diesen Methoden leichter gelingt:
— Vertrauen in sich selbst zu haben,
— Prioritäten zu setzen
— kreativ an Probleme heranzugehen.

Meld dich gleich an per Mail und beginne, deine Ziele entschieden zu verfolgen.

Forme dein Leben nach deinen Träumen und Bedürfnissen!
Ich freu mich auf dich 🙂
Christian

KOstenfreier Workshop
Anmeldung: per Mail an: cfuchs3@gmx.at
TeilnehmerInnenzahl: 12
Wann: Dienstag 15.01. 17-20 Uhr  mit Pause
Wo: Postgasse 4A, 1010 Wien (Läute bei „großer Gruppenraum“)
PS: Ich nehme Snacks für die Pausen mit 🙂