Unsere Nächstes Treffen Ideenspinne#4 findet am Dienstag 10.04.2018 um 19:00 in der KO (Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien) statt.

Liebe Freund*in der KO

Am Dienstag 27.03.2018 fand das Treffen Ideenspinne#3 statt.
Danke an alle, die sich wieder Zeit genommen haben, um gemeinsam mit uns an Ideen zu arbeiten!

Gemeinsam mit unserem befreundeten Tischler, Arne Hahn haben wir als kleines Planungs-Grüppchen einen ganzen Abend lang viele kreative Ideen rund um die Küche, den Küchenblock, den Boden, die Heizung, die Bearbeitung der Ziegelgewölbe, das Lager, die Beleuchtung… gesponnen und diskutiert.

Bei dem gestrigen Treffen am 4.4. mit dem Architekten DI Michael Eckel haben wir ihm unseren Stand der Überlegungen präsentiert und sein Feedback dazu eingeholt. Gemeinsam mit ihm haben wir dann gleich weiter überlegt.

Das war ein überaus hilfreicher und  spannender Prozess! Schritt für Schritt wird’simmer konkreter: wir haben die mitgebrachten Holzstücke und -platten von Arnedurchprobiert und diskutiert, Baupläne studiert, neue Ideen geboren und manche auch wieder verworfen.

Es sind noch viele wichtige Elemente und Grundlegendes zu diskutieren und zu entscheiden. Es geht um unsere Räume, um unser neues Wohnzimmer.

Hast du Spaß am Gestalten?  Wolltest du schon immer mal eine offene Küche in einem historischen Keller einrichten?

Die Ideenspinne# ist weiterhin offen für Interessierte!

Als nächstes geht’s um ganz konkrete Entscheidungen: Welche Kühlschränke, Größe, Geschirrspüler, Nirosta-Abwäschen für Kunstprojekte, Cerankochfeld, Arbeitsplatten usw. Prospekte, Fotos u.a.von interessanten oder schrecklichen Lösungen sind gefragt! 😉

KOmm zu unserer nächsten Ideenspinne#4 und teile mit uns Deine Ideen, Wünsche, Erfahrungen und Neugier. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Nächstes Treffen Ideenspinne#4 findet am
Dienstag 10.04.2018 um 19:00 in der KO
(Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien) statt.

Zum besseren vorbereiten gib mir bitte Bescheid, ob du kommst.
Spontane Kurzentschlossene sind aber auch herzlich Willkommen.
(069912922291 / p.nadine@live.at)
Wir freuen uns auf dich 🙂

Didi & Maria, im Namen des Planungsteams